Eine besondere Geschichte

Über CPS-Products

CPS Products wurde 1975 in Miami gegründet und ist heute weltweit führend in der Entwicklung und Herstellung von Werkzeugen und Prüfgeräten für die Klima- und Automobilindustrie.

2012 wurde CPS von der Harbour Group übernommen. Die Harbour Group und CPS Products haben in den letzten Jahren weitere erfolgreiche Unternehmen gegründet, die die CPS Products Inc. ergänzen: Uview Ultraviolet Systems, AAB Smart Tools, LLC und STAR EnviroTech Smoke Leak Technology.

Wir werden weiter daran arbeiten, alle Aspekte des Unternehmens zu verbessern, einschließlich Wachstum, Qualität und operative Exzellenz.

CPS Products Logo

Unsere Vison und zukünftige Ziele

In den letzten 30 Jahren haben wir als Hersteller von professionellen Werkzeugen und Testgeräten für die Klima-Industrie maßgeblich an der Pflege einer sicheren und komfortablen Umgebung mitgewirkt

In der vernetzten Welt des Internet reicht es heute einfach nicht mehr aus, großartige und vertrauenswürdige Tools bereitzustellen. Daher hat CPS den Übergang von einem traditionellen Werkzeug- und Gerätehersteller zu einem technologiebasierten Lösungsanbieter mit innovativen Lösungen und automatisierten Werkzeugen begonnen.

Die Lösung tatsächlicher und zukünftiger Probleme erfordert ein echtes Engagement für Innovation. CPS investiert stark in Engineering und die Entwicklung neuer Produkte. Unser über 5500 qm großes Innovations- und Schulungszentrum wurde 2018 in Miramar (FL) eröffnet und umfasst eine erstklassige Schulungseinrichtung. Wir haben derzeit über 70 Patente.

Globale Präsenz

Alle unsere Tochterstandorte sind strategisch günstig auf der ganzen Welt gelegen, wie CPS Europe, das 1995 gegründet wurde. . Jeder unserer Standorte bietet unseren Kunden das Beste, was unsere Branche zu bieten hat. Verteilen vertrauenswürdiger Werkzeuge, die von Technikern für Techniker hergestellt wurden.

Hauptquartier

Kontakt

Bei Fragen können Sie sich gerne an uns wenden.